Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Sportlicher, gepflegter Mann bietet Sex gegen geringes TG

München / BY Lui cerca

016096222840

WhatsApp

80331 München

Auf Anfrage

Ricevo

A domicilio

Invia una email

stato al 100% verificato

Dimmi che mi hai trovato su Kauf6.com

Riportato avanti: 0 volte

Rapporto #2745
Nessuna informazione disponibile

Tobias

Wenn du Lust auf ein nettes Abenteuer im Raum München, mit einem sehr sportlichen 32-jährigen Mann hast, bist du bei mir genau richtig

Gegen ein verhandelbares TG stehe ich dir unter der Woche ab 18 Uhr bis Open End zur Verfügung. Wochende natürlich auch nach Absprachen. Mein Service ist sehr breit gefächert, du musst mir nur schreiben was du willst oder suchst, dann besprechen wir die Einzelheiten.

Bilder können bei Interesse getauscht werden.
Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich :)

PS: Profilbild ist absolut echt (2 Wochen alt)

Preferito

Informazione: Questo annuncio non è stato aggiornato da almeno 90 giorni

Ultima consultati