Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Ich bin offenherzig und immer gut gelaunt

Leipzig / SN Acompanhantes

Leipzig / SN Acompanhantes

+49 341 26438019

04177 Leipzig

Wünsche
Karl-Ferlemann-Str. 50
1. OG links

Meu local

Seu local

sex-leipzig.de Enviar e-mail

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 0 vezes

Relatório #12468
Nenhuma informação disponível

Bine

Hallo, ich bin die Bine, bin 45 Jahre jung und hab eine mollige Figur, an die du dich so richtig schön ankuscheln kannst. Wenn dir weibliche Kurven an Frauen gefallen, bin ich genau die Richtige für dich!

Ich bin offenherzig und immer gut gelaunt, vor allem aber genieße ich mit Lust und Leidenschaft den Sex. Ich mag gepflegte, nette Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Wenn du charmant und humorvoll bist, sollte einer gemeinsamen, geilen Zeit nichts mehr im Wege stehen.

Ich freu mich auf dich!

Kussi, deine Bine

Favorito

Informação: Este anúncio não foi atualizado desde pelo menos 90 dias

Últimas visualizações