Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Sex Dates auf Taschengeldbasis

Aachen / NW Ela procura ele / Garotas

Aachen / NW Ela procura ele / Garotas

52062 Aachen

Endereço não disponível

Meu local

Seu local

Enviar e-mail

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 0 vezes

Relatório #9125
Nenhuma informação disponível

Nikki

Du suchst ein stilvolle attraktive Frau,die Dich auf Veranstaltungen,Geschäftsessen oder anderen Veranstaltungen begleitet?Ich bin 22jährig,normal gebaut mit Kurven, mit guten Benehmen und abgeschlossener Ausbildung & Abi .Ich spreche Deutsch als Muttersprache und fließend Englisch.
Gerne bin ich besuchbar oder im Hotel. Auto, dich besuchen kommen oder outdoor mache ich nicht.
Ich liebe OV,GV,Zungenküsse.
Ich biete alles nur safe an.Also erspart mir andere Anfragen.AV und BDSM sind nich in meinem Angebot.
Für eine Stunde Begleitung berechne ich 100 Euro.Für ein Overnight 800.Ich biete keine Treffen unter einer Stunde an.Das Taschengeld bekomme ich unaufgefordert zu Beginn eines Dates. Ich freue mich sehr über Einladungen zum Essen,ins Theater oder Kino.Auch Konzerte besuche ich gern mit Euch.Bitte bedenkt aber bei Eurer Zeit-und Budgetplanung,dass meine bezahlte Zeit dann anfängt,wenn ich Euch Hallo sage.Nicht erst im Bett.
Ich beantworte Anfragen nur,wenn sie ein Foto des Gesichts und eine Handynummer beinhalten.Von mir gibt es ebenfalls ein Foto meines Gesichts,meinen Körper sieht man hier.Weitere Fotos versende ich nicht.Termine reserviere ich nur mit klarer absprsche .Ich verabrede mich weder im Wald noch am See noch an irgendwelchen abgelegenen Orten.Auotdates und Quickies sind unter meinem Niveau.Auch treffe ich mich nicht in Hinterhöfen,Schrebergärten oder Wohnwagen.
Ich habe viel zu tun,also steh ich nicht auf Erotiktelefonate und schon gar nicht auf anzügliches Geschreibe.Schwanzbilder hab ich so viele bekommen,das reicht für die nächsten drei Leben und im Übrigen macht es mich nicht an.Also erspart mir und Euch diese Peinlichkeit.
Preisverhandlungen führe ich nicht. Solltet Ihr Euch meine Angebote nicht leisten können,tut mir das leid für Euch..ist aber nicht mein Problem.
Ich suche ausschliesslich Sympatische solvente Gentlemen mit Benehmen und Stil. LG eure Nikki

Favorito

Informação: Este anúncio não foi atualizado desde pelo menos 90 dias

Últimas visualizações