Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Vielseitige Erotische Erlebnisse von Zärtlich bis biz*** / SM Dominaspiele

Neumünster / SH Mulheres maduras / Milfs

Neumünster / SH Mulheres maduras / Milfs

ReifesLustweibSusi46

Lieber Gast u. Stammkunde / Gentleman

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Dezember eine Frohe Adventszeit / Weihnachtszeit und viel Gesundheit. Auch im Dezember in der schönen Adventszeit / Weihnachtszeit verwöhne ich dich mit vielseitigen Erotischen Erlebnissen mit Lust spaß u. Leidenschaft. Ich bin die Reife Susi 46j., ein Deutsches griffiges dralles Erfahrenes Lustweib. Ich bin ein Natürlicher Typ - Echter Busen 90C - kleine 1,60 cm mit High Heels 1,77 cm - Frauliche Weibliche Figur KF 42 / 70 kg - Echte Blonde Haare mit einem hauch Rötlicher schimmer - Weiße Haut - ganz Rasiert - Ich bin nicht devot. Ich bin eine Massagefee von Zärtlich bis biz*** u. ich bin eine Zärtliche Leidenschaftliche Kuschel Schmuse Busen Erotik GF6 u. Dessous u. Strumpfhosenliebhaberin u. auch gegenseitiges verwöhnen u. auch eine Fetisch biz*** Dominante Lady u. auch Vers*** Extremes L*uder aber alles auf eine besondere art u. weise - Ich liebe Erotik u. Sex Spiele u. bekomme von Busen PO AV Erotik Sex u. NS Wasserfall Spiele nie genug aktiv u. passiv u.v.m und kann auch spontan > FF FIST am GAST < Hand / Arm --- > Kein FF FIST an mir < ---

Ich verstelle mich nicht ist nicht mein ding, ich bin wie ich bin u. ich bleibe wie ich bin Lieb Nett u. ** Lieb Frech **. Ich bin einzigartig außergewöhnlich einmalig < u. auch mein Service < Trau dich zu mir u. erlebe mich ich beiße nicht < außer du möchtest das dann beiße ich -- Von Z*rt bis Kräftig ** Lieb Frech Schau **

✔️✔️✔️ >>> Bitte mein Profil Lesen auch wenn es nicht ganz kurz ist, und wenn du alles gelesen hast dann kannst du mich gerne anschreiben u. oder anrufen, du kannst mit Termin, ohne Termin u. auch Spontan zu mir kommen < --- > Bitte keine SMS und Whatsapp ist mir zu unpersöhnlich < --- > und ich habe auch kein Whatsapp ( Danke Schön ). >>> ✔️✔️✔️

✔️✔️✔️ >>> Ich habe einen vielseitigen Service, u. ich mache nur das, was mir selber Spaß macht, und uns Spaß macht, Service was nicht mein Ding ist, biete ich auch nicht an > so ehrlich u. fair sollte man sein >>> ✔️✔️✔️

> Besuchbar Privat / diskret < > Privatwohnung in Neumünster im Dezember < > Ich verwöhne dich u. gegenseitiges verwöhnen von Montag bis Sonntag Früh 07 - 01 Uhr Nachts u. nach Vereinbarung < --- > Ich verwöhne dich vom Quicki bis 20 Min., u. ab Gemütliche 1/2 Std - 4 Std bis zum Overnight u. Länger
Privatwohnung schön Groß mit einem Schönen großen Bad Dusche / Badewanne. Reichlich Handtücher / Badetücher und für die Körperpflege / Hygieneartikel > ( > Viele Verschiedene Dusch u. Badeartikel auch für den Mann ist auch vorhanden >
Wenn du möchtest kannst du dich vorher u. hinter her frisch machen u. oder wir gehen zusammen Duschen u. oder Baden < je nach wunsch >> Du kannst auch Kostenlose Getränke wie Kaffee, Cappu, Tee, Wasser mit u. ohne Gas , Limo, Orangensaft, Coca Cola, Coca Cola Light bekommen
Wenn du möchtest kannst du auch gerne zur begrüßung 1 glas Sekt u. oder Wein bekommen

✔️✔️✔️ >>> Ich verwöhne dich mit Vielseitige Erotische Erlebnisse und < --- > auch Neuen Erotischen Erlebnissen > Ich habe ein Gutes Preis / Leistungsverhältnis damit sich jeder öfters kleinere und größere Dates gönnen kann, Guter Service mit Spaß und ansprechenden Ambiente / Privatwohnung wo auch du dich sehr Wohlfühlen kannst

ich biete dir Verschiedenen Service / Preiskategorien an, bei dem garantiert für jeden etwas dabei ist, wobei ich gerne auf deine geheimsten Wünsche eingehe wenn ich es auch anbiete, auch ich bin für vieles neues offen, man kann über alles Reden und am besten über Service u. Honorar am Telefon und vor Ort ist Persöhnlicher was auch wichtig ist, damit es zu keinen Missverständnissen kommt < --- < Kommunikation ist sehr wichtig

Du kannst mit Termin und ohne Termin zu mir kommen und auch ganz spontan < AV + NS Wasserfall < geht auch spontan

Honorar nach Telefonischer Absprache und auch vor Ort < ist auch Persöhnlicher < je nach Service < jeder Mann / Gast hat seine eigenen Wünsche.
Trau dich zu fragen -- Ich freu mich auf dich

Liebe Grüße Susi

> Heisse Erotik u. Getragenedamenwäscheverkauf vor ORT

> Ich lass mich gerne Fotografieren / Filmen / Videos -- Fotos Film Video soft -- Fotos Film Video hart im FSK 16 und FSK 18 bereich - Softcore / Hardcore u.v.m

> Susis biz*** / SM Dominaspiele < am Gast FF FIST am GAST < Hand / Arm < auch für anfänger < bin auch vorsichtig Susis NS Wasserfall Spiele < aktiv u. auch passiv < auch Spontan
> Susis PO AV Erotik S*x < aktiv u. auch passiv < auch Spontan

> Heisse Erotik u. Badeswannenspass Spiele

> Susis Heisse Erotik / OV GV 69 / GF6 ZK

Susis Gemütliche 20 Min.,
Susis Gemütliche 1/2 Std ,
Susis Gemütliche 3/4 Std ,
Susis Gemütliche 1 Std ,
Susis Gemütliche 1 1/2 Std ,
Susis Gemütliche 2 Std ,
Susis Gemütliche 3 Std
Susis Gemütliche 4 Std

Honorar nach Telefonischer Absprache und auch vor Ort < ist auch Persöhnlicher < je nach Service < jeder Mann / Gast hat seine eigenen Wünsche.
Susis Gemütliche 6 Std
Susis Gemütliche 8 Std bis 12 - 15 Std
Susis Kleines Gemütliches Overnight 6 Std
Susis Gemütliches Overnight 8 Std
Susis Gemütliches Overnight 12 Std

> Ich verwöhne dich mit Vielseitigen Verschieden Massagen und wenn du möchtest - je nach Wunsch - Kannst du gerne auch zur Massage Entspannungsmusik bekommen zum beruhigen und alles schön gemütlich und zum Wohlfühlen, mit Lust Spaß und Leidenschaft, begib dich in meine Hände, lass dich fallen und genieße meine Massagen < im Bett und oder auf der Massageliege < je nach Wunsch < Duschspass spiele / Badewannenspass spiele Susis Zärtliche Massagen < Body to Body Massagen < Erotische / Entspannungsmassagen / Massagen von Zärtlich bis Biz*** bis intensiv < ohne und mit ÖL < auch warmes ÖL
Du Liebst Pro*t*t* Massagen und oder bist anfänger ?.< Die beste Pro*t*t* Massage in ganz Deutschland kommst du bei mir, so sagt man. Kommt schnell zu mir
> Ich habe eine kleine auswahl an Massage ÖL und Gel > Hautfreundlich und duftneutral > auf wunsch auch mit duft Ölen > Je nach wunsch

> Nuru Massage und Nuru Gel ist was ganz besonderes und ganz anderes kann man nicht beschreiben, muß man erleben

> Die Nuru Massage ist eine ganz besondere Massage und ganz anderes, eine Body to Body Massage mit warmen Algengel, das Nuru Gel, ist ein Gel, welches aus bestimmten Meeresalgen gewonnen wird und optimal für diesen Zweck geeignet ist. Das Gel klebt nicht, und dazu auch noch geruchs u. geschmacklos und hat keine künstlichen Zusatzstoffe, ist extrem rutschig u. glitschig, aber wirklich sehr glitschig auch sehr G**l. Du kannst dir aussuchen wie du die Massage möchtest nur mit der Hand und oder eine richtig schöne Body to Body Massage und auch mit OV und GV und auch mit verschiedenen Erotischen Erlebnissen < je nach Wunsch Auf das Bett kommt eine Latexdecke und eine kuschilige decke, bei der Nuru Massage geht es sehr F**cht und sehr rutschig u. glitschig zu wir reiben uns von oben bis unten mit dem Nuru Gel ein und dann Massieren wir uns, ich dich du mich, vorher gemeinsames Duschen und oder auch Baden dann wirkt das ganze viel intensiver, für eine Nuru Massage und alles was uns beiden spass macht mit viel zeit und danach gehen wir schön Duschen, alles mit Lust Spaß und Leidenschaft

> Kerzenwachs ÖL Massage ist eine wärmende Massage der besonderen art lass dich auf diese beondere art und weise Massieren, kann man nicht beschreiben, muß man erleben Kerzenwachs ÖL Massage ist eine besondere Art der Massage, und eine Schöne Auszeit vom Alltagsstress, du bekommst bei mir eine schöne besondere wärmende Kerzenwachs ÖL Massage, mit dem warmen Kerzenwachs wirst Du, deine Haut dein Körper von Verspannungen gelöst, lass dich fallen und genieße meine Massage, wohltuende Entspannung spüre die angenehme Wirkung duftender Massagekerzen < Ich habe eine kleine Auswahl an verschiedenen Düften und du kannst dir aussuchen was du gerne möchtest.

> Wer jetzt denkt oder Vermutet das ist normales Kerzenwachs das ist ganz anderes spezielles Massagewachs, durch das erwämen wird das Kerzenwachs Flüssig und wird auf der Haut nicht eingetrocknet, und wird wie ÖL einmasiert, alles mit Lust Spaß u. Leidenschaft < Wir können vorher und hinterher Duschen gehen ❌❌❌ >>> WICHTIG < Für mich sehr Wichtig < Sollte auch für dich Wichtig sein < Ich biete meinen Gästen einen Sicheren Service an < das heißt < OV GV AV nur mit Schutz < ( Danke Schön ) ❌❌❌ >>> WICHTIG < Auch ich habe meine Tabus: < Und auch was ich nicht mag < Bitte akzeptieren < ( Danke Schön ) Keine Tasten Erotik S*x
> Kein Computer Erotik S*x
> Kein Kein Cam Erotik S*x
> Keine SMS u. Telefon Erotik S*x
> Kein SMS + WhatsApp
> Keine Schmerzen an mir
> Kein FF FIST an mir bin zu eng
> Kein SM - Flag., - KV - BDSM an mir
> Kein OV GV AV ohne Schutz
> Kein K9
> Bitte Schick mir Keine > Sch*anz P*nis Bilder von dir < Bin kein Bildersammler und du kommst auf igno
> Nein ich Verschicke an keinen Bilder von mir < --- > einzigste ausnahme ist wenn du von mir Bilder usw machst < dann bekommst du die Bilder usw

> Ich Suche keinen Lebenspartner / Ehemann

✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱ - ✱✱✱✱✱

> Ich Verwöhne sehr gerne den Netten Ehrlichen Heissen Mann ( Gentleman ) von j**g bis alt ab 25j., bis 100j., mit Niveau und Höflichkeit ** Du kannst gerne ** Lieb Frech sein ** aber du solltest wissen wie man sich benimmt. Du bist ein ( Gentleman ) und die eine Frau wie mich zu schätzen wissen.

Du bist bei mir Herzlich Willkommen Von sehr Dünn / Schlank bis sehr Mollig / Dick Den Reifen Herrn / Rentner ( Senioren / Männer mit Handicap / Männer mit Behinderung / mit Erektionsstörungen / Herzerkrankungen / Blutdruckerkrankungen / Zuckererkrankungen.

Ab Welchen Alter Kannst / Könnt ihr zu mir Kommen
Einelner Mann ab 25 bis 100j.,
Wenn 2 Männer zu mir kommen möchten bitte ab 35j.,
Gerne auch Paare ab 35j.,
Gerne auch Frau / Dame ab 350j.,

Ich Verwöhne sehr gerne
Normale u. devote Männer, Bisexuelle / TV / TS /
Damenwäscheträger DW DWT / Windelfetischliebhaber
Luftballonfetischliebhaber / Nylon Strumpfhosenfetischliebhaber
Nylon Strumpfhosenfetischliebhaber
Fußfetischliebhaber / Sockenfetischliebhaber
Nylonsockenfetischliebhaber / High Heels Stiefel Schuhfetischliebhaber
Busenfetischliebhaber / PO AV DS Fetischliebhaber
NS Wasserfallfetischliebhaber / Dil*ofetischliebhaber
FF Fist an ihm am GAST < FF Fistfetischliebhaber
Straponfetischliebhaber / Vibratorfetischliebhaber
Maskenspiele Maskenfetischspiele am Gast > Maskenfetischliebhaber
Skl****erziehung / L*ck skl**** / L*ck skl**** d*mütigen, zu erni*drigen
Lack Leder Latex Fetischisten Liebhaber

> Massagen kann ich im Bett machen und auf verschiedene Massageliegen
> Erotikspiele im Bett u. auch auf der Massageliege
> Erotikspiele auch in der Dusche / Wanne
> Fesselspiele an Ihm / am Gast im / am Bett
> Fesselspiele an Ihm / am Gast an / auf der Massageliege
> Fesselspiele an Ihm / am Gast auf dem Stuhl
> Fesselspiele an Ihm / am Gast in einem dunklen zimmer auf dem Bett

Favorito

Informação: Este anúncio não foi atualizado desde pelo menos 90 dias

Últimas visualizações