Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Wir suchen Dich...!!!

München / BY Trabalhos / Empregos

München / BY Trabalhos / Empregos

+49 176 13235134

+49 579 09040

80335 München

fkk-club-muenchen.de Enviar e-mail

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 0 vezes

Relatório #21062
Nenhuma informação disponível
Nenhuma informação disponível

FKK Fantasy

Hallo Mädel`s,

Wir "FKK Club Fantasy" in München hat Männerüberschuss!!! Darum suchen wir Dich.
Unser Club gehört zu Münchens Top FKK Adressen, ist unter deutscher Leitung und bietet dir die Chance, unter fairen Bedingungen gutes Geld zu verdienen. Seit der Wiedereröffnung nach Corona werden wir von Gästen überrannt und brauchen dringend weitere Kolleginnen. Wir suchen daher attraktive, weibliche Verstärkung ab 18 Jahren.
Erwartet wird ein gepflegtes Äußeres, deutsche oder englische Sprachkenntnisse wären von Vorteil.
Wir sind ein Exklusiver Club mit stilvoll eingerichtetem Ambiente, Separate Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Wenn du auf selbstständiger Basis mit gültigen Papieren, in einem exklusiven FKK Club arbeiten möchtest, dann freuen wir uns von dir zu hören. Schreibe uns eine E-Mail unter [email protected] oder rufe uns an: +49 89 57909040 oder per WhatsApp: +49 17613235134

Favorito

Informação: Este anúncio não foi atualizado desde pelo menos 90 dias

Últimas visualizações