Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

100 % Vergnügen und Entspannung

Basel / BS Acompanhantes

Basel / BS Acompanhantes

+41 76 253 1067

4057 Basel

Endereço não disponível

Meu local

Seu local

Enviar e-mail

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 0 vezes

Relatório #26916
Nenhuma informação disponível

Antonia

Hallo meine Herren, zu meiner Begleitseite.

Jetzt, wo Ihre Neugier Sie hierher geführt hat? Ich möchte Sie kurz vorstellen.

Ich bin Antonia, eine exklusive High-Class-Escortdame, die ihre Dienste Herren anbietet, die das Beste in ihrem Leben zu schätzen wissen. Ich würde mich selbst als eine starke und kraftvolle Persönlichkeit beschreiben. Spontaneität und schönes Aussehen zeichnen eine Frau aus, die gerne den Blickkontakt sucht, so beschreiben mich andere, dieser Blickkontakt ist eine meiner Stärken, . Ich liebe Intimität und Tiefe und möchte meine Leidenschaft und Sinnlichkeit gerne mit Dir teilen! Ich teile nicht nur meine Leidenschaft und Intimität, sondern bin auch ein großer Fan von gutem Essen. Ich rede gemeinsam über alles, was uns im Leben antreibt, und finde heraus, wo die eigenen Bedürfnisse liegen. Ich selbst bin sehr gepflegt und halte Kleidung und sexy Dessous für sehr wichtig. Schöne Strümpfe, Stilettos und das passende Outfit sorgen nicht nur für einen aufregenden Abend, sondern auch für jede Menge Weiblichkeit!

Wenn Sie Interesse an einem Treffen mit mir haben, kontaktieren Sie mich bitte, damit wir gemeinsam unser Date planen können :)

Favorito

Últimas visualizações