Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Süsse Schweizerin mit Kurven (Sex/Massagen/Telefonsex)

premium Zürich / ZH Ela procura ele / Garotas 3 minutos atrás

Zürich / ZH Ela procura ele / Garotas

+41 78 259 4088

8000 Zürich

Ich bin in Opfikon/Glattbrugg
besuchbar in einem diskreten Hotel!

Meu local

Seu local

Enviar e-mail

100% verificado

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 1584 vezes

Relatório #13151

Segunda-feira 12:00 - 23:00

Terça-feira 12:00 - 23:00

Quarta-feira 12:00 - 23:00

Quinta-feira 12:00 - 23:00

Sexta-feira 12:00 - 23:00

Sábado 12:00 - 23:00

Domingo Indisponível

Sarah

Kurvige süsse Sarah (100% Schweizerin) aus Zürich! Besuchbar in Opfikon

Bevor du anrufst bitte lies mein Inserat gut durch den da hast du alle Infos! Ich werde keine Fragen beantworten wo schon im Inserat steht. Danke für Verständnis
Bitte keine Anfragen für weitere Bilder!
Wichtig für Termin immer kurz anrufen mindestens 20 bis 30 Minuten vor gewünschten Termin immer kurz anrufen!

Ich bin vorübergehend in einem kleinen und feinen Hotel in Glattbrugg nähe Flughafen, diskret und keine anmelden bei der Rezeption, diskret zu mir ins Zimmer. Ich bin privat besuchbar oder als Escort buchbar. Parkplätze in einem Parkhaus drei Minuten von mir. Sehr gut erreichbar mit tram und Bus! Kein Rotlicht keine anderen Frauen! Das Duschen vor dem Service ist ein Muss! Frische Handtücher sind vorhanden.

Ab 07.05.24 paar Tage Ferien

Zahlungsmöglichkeiten:
Barzahlung in CHF
Twint nur für Telefonsex möglich!

Hallo, ich bin die Sara und eine echte Schweizerin aus Zürich! 
Ich bin das süsse und nette Mädchen von nebenan!
Ich bin leidenschaftlich, offen, herzlich und immer gut gelaunt. Ich habe eine erotische, weibliche Figur, (nicht schlank aber Kurven an den richtigen Stellen) mit schönem Naturbusen. Hast du Lust auf sinnliches und erotisches Abenteuer ohne Hektik? Dann bist du bei mir genau richtig! Du möchtest deinem Alltag und dem Stress für eine Weile entfliehen? Komm zu mir und sei mein Gast. Meine Massagen werden für Dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut Dich zu verwöhnen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Ich liebe es dich mit meinem Mund und meinen Händen zu verwöhnen, aber auch ich genieße es verwöhnt zu werden. Es muss nicht immer Sex sein, auch eine erotische und sinnliche Massage kann dich zur extase bringen!

Zu meiner Person: 

Alter: 26
Grösse: 170 
Figur: weibliche erotische Kurven
(nicht schlank aber Kurven an den richtigen Stellen)
Kleidergrösse: M
Brüste: Natur B
Intimbereich: Rasiert
 Haarfarbe: ein hellbraun
(Schulterlang und hübsch)
Sprachen: Schwiizerdütsch, Deutsch und Englisch
Lieblings Essen: Sushi, Pizza und Pasta, asiatisch
Lieblings Getränke:
Champagner, Cola, Prosecco, Weißwein

 Was ich anbiete:
 
Kuscheln und Küssen 
Sinnliche zungenküsse
 Blasen pur und 69 
Fusserotik 
Relex Massage
Erotische Massage
 Body to Body Massage
 Zungen Anal bei mir
Sex nur mit Kondom
GF Sex
Telefonsex
Unterwäsche Verkauf

Minie Tabus sind: KV, NS, Outdoor, Gewalt, Gesicht oder mundsprizen, Anal, harter Sex, pussysliding!

Meine Preise bei mir im Hotel!

(GF Sex, Kuscheln, Küssen, Massage, blasen pur)
Das Duschen vor dem Service ist ein Muss!

Quicky 15-20 Minuten 100.-
30 Minute 150.-
45 Minuten 200.-
60 Minuten 250.-
90 Minuten 300.-
2h 400.-

Service ohne Sex bei mir im Hotel

(Relex Massage, erotische Massagen, blasen pur, 69, küssen, Fusserotik, kuscheln einfach Zeit geniessen und abschalten vom Alltag.)

Quicky Blowjob und handjob 80.-
30 Minuten 100.-
45 Minuten 150.-
60 Minuten 200.-
90 Minuten 250.-
2h 300.-

Möchtest du gerne etwas von mir nachhause nehmen? Höschen BH Socken oder meine Strumpfhose, dann sag es mir!
Getragenes Höschen oder BH 50.-
Höschen und BH kombie 100.-
Socken oder Strumpfhose 40.-
Wenn ich dir nachhause schicken soll, 5.- extra für porto. Wichtig immer im voraus bezahlen. Kuss

Telefonsex!
Möchtest du ein erotisches abenteuer über Telefon ohne Bild oder Videocall, ganz anonym und heiss? Dann ruf mich an und erzähl mir deine erotische Fantasie! Den erotik beginnt im Kopf!
Wichtig kurz anrufen oder schreiben und fragen ob ich Zeit habe! Wichtig vor Beginn auf Twint einzahlen, dieser Nummer!
Mit 5 Bilder nach Wunsch von Brüste, vagina, Füsse, Schuhe (kein Gesicht)
Ist plus 15.- extra/Video mit Selbstbefriedigung Ca. 5 min. 1 Video 20.-

Erotischer Telefonsex!
5 Minuten 20.-
10 Minuten 25.-
15 Minuten 30.-

Telefonsex mit rollenspiel oder dominant!
5 Minuten 28.-
10 Minuten 35.-
15 Minuten 42.-

Hast du keine Zeit zum telefonieren oder kannst du gerade nicht! Ein heißer Chat kann auch entzücken!
Erotischer Chat!
5 Minuten 15.-
10 Minuten 20.-
15 Minuten 25.-

Penis Bewertung sprachnachricht oder Anruf!
4 Minuten 15.- (sprachnachricht)

Auch in der Erotikbranche soll man niveauvoll bleiben.
Etwas Stil und Menschlichkeit in der heutigen Zeit sind nie verkehrt, daher werden feindselige Ausdrücke, unanständige Mitteilungen und unpassende Anfragen jeglicher Art ignoriert !Ausserdem betreibe ich kein Gratis-Sexchat.
Facetime-Anrufe oder Versuche, per Videocall deinen Intimbereich offen zu zeigen, sind nicht willkommen und vor allem äusserst niveaulos! Männer, ‘dick pics’ sind nicht willkommen, bitte lasst das sein!
(Preise sind nicht verhandelbar!)
(Für Termin immer kurz anrufen )
(Unbekannte Nummern werden nicht beantwortet! )
(Bitte keine Anfragen für Bilder!)

 Ich freue mich auf dich
Kuss deine Sara
 Meine Anrufnummer ist:
078 259 40 88

Favorito

Últimas visualizações