Kauf6

Секс объявления

ФильтрыФильтры

Heißer als Feuer und schärfer als Chili 💋

04 Она познакомится / девочки

04 Она познакомится / девочки

+43 664 6464567

Oberösterreich (OÖ)

4521 schiedlberg
Escort Entfernungen nach Anfrage

У меня

Выезд

lustoase.eu Отправить e-mail

скажи мне, что нашел меня на Kauf6.com

Толкнул вперед: 0 раз

Нарушение #12010
Нет доступной информации

Jasmin

Ich bin eine junge Lady aus Polen ....167(ohne heels :-) groß und 55 kg leicht,75C und naturlich meine pussy ist rassiert !Möchte DICH mit einer sehr zarten figur veführen! Meine zarte , leicht gebräunte Haut wirst du lieben :-)
Ich moechte DIR ein unvergessliches LIVE erlebnis bieten....
Bin sehr offen , aber für mich gehört Kondom einfach dazu und für AV bin ich leider nicht zu haben ...!!!
Liebe Rollenspiele, geilen Autosex,Hausbesuche in gemütlichen Atmosphäre oder einfach spontan den fick in sonnenstudio:-)
Ich freue mich auf dieses kleine Sex-Abenteuer;-)
Wäscheträger oder analliebhaber wie devote Männer willkommen!
P.S. Ach übrigends, ich habe einen sehr kleinen festen Hintern mit *wow effekt*, kannst dich also überraschen lassen ;-) und Faible für Sexy Dessous , Nylons und high heels :-)
...wenn es möglich ist und wir beide Zeit finden, komme ich dich besuchen zu Hause oder im Hotel oder wir können geiles autodate machen oder du kommst mich besuchen in meinem Reich 😀
✔GV in den ge*lsten Stellungen
✔Franz.bds
✔AV bei Mann
✔Massagen
✔Dil*spiele
✔Fußerotik,-Strumpferotik
✔Streicheln
✔Spanisch
✔dirty talk
✔NS/ goldene Regen
✔KB
✔LeichteErziehung/Rollenspiele
✔Lack Kleider, Leder Corsage,
✔High heels, Lackoverkneestiefel, Lederstiefel ...
═════════════════*•.¸*•¸★☆☆════════════════
Biete auch an:
-Getragene Unterwäsche
-Getragene High Heels
-bei anderen Wünschen einfach anfragen
═════════════════*•.¸*•¸★☆☆════════════════
☛ MEINE TABUS!
* KV /AV
* AO
* GB
═════════════════*•.¸*•¸★☆☆════════════════

Interessen
Date kann:
* im Auto...
* bei DIR...
* im Hotel
* bei mir
* oder Büro statt finden :-)
SPONTANE DATES AUCH MÖGLICH, ABER BITTE NUR ANRUFEN ; WEIL WENN ICH UNTERWEGS BIN HABE KEIN INTERNET !!!
Bussi

Избранное

Для информации: Это объявление не обновлялось как минимум 90 дней

Последние просмотренные