Kauf6

Секс объявления

ФильтрыФильтры

SEXBOMBE AUS POLEN !

Neuzeug / 04 Зрелые женщины

Neuzeug / 04 Зрелые женщины

+43 690 10273570

4523 Neuzeug

bei unserem Date empfange ich DICH
ganzprivat und verführe DICH!

У меня

Выезд

Отправить e-mail

скажи мне, что нашел меня на Kauf6.com

Толкнул вперед: 11 раз

Нарушение #20782

Понедельник 10:00 - 23:00

Вторник 10:00 - 23:00

Среда 10:00 - 23:00

Четверг 10:00 - 23:00

Пятница 10:00 - 23:00

Суббота 10:00 - 23:00

Воскресенье 10:00 - 23:00

SANDRA

SEXGÖTTIN & POLNISCHE VERFÜHRUNG .........................SANDRA

Balsam für die Seele...
Streicheleinheiten für dein Herz und Körper und liebevolle Fürsorge um deinen "zuerst" kleinen Freund...:-)
das biete ich für niveauvolle und gepflegte Herren (ab 18+) an !!!

..ich bin süsse Polin mit ende 40 , 171 gross ohne high heels :-) , schlank mit konfektion grösse 36, schöne brüste mit 80CC und immer frisch rassierte Pussy.....mein Körper ist leicht gebräunt und immer schön geschmeidig balsamiert !Ausserdem bin ich Gelegenheitsraucherin...das heisst das ich rauchen kann aber nicht muss und das ich gegen Raucher nichts habe :-)aber persönlich auch nach rauch nicht "stinke" wenn ich ein Date habe :-) :-) :-)hihihi

GFS,Rollenspiele, Fusserotik, Dirty Talk , Analentspannung für den Herren ... bzw was Dir sonst noch Spaß macht ( aber nur mit Schutz und kein AV bei mir )

Unkomplieziertes SEXdate gesucht ??? Dann bist DU bei mir genau richtig !!! Haus-Hotelbesuche/Autodate , LKW-besuche und auch DISKRET BESUCHBAR !!!
Wenn Du einsam bist oder vernachlässigt oder einfach unerfülltes SEX-leben hast dann melde DICH einfach bei mir :-)

Избранное

Последние просмотренные