Kauf6

Секс объявления

ФильтрыФильтры

Attraktiver ER sucht schlanke SIE für gemeinsame Masturbation

Fürstenfeldbruck / BY Он познакомится

L.

Ich bin ein schlanker, sehr gepflegter und wie ich meine attraktiver Mann in den besten Jahren. Ich bin 180cm groß, habe braune gepflegte kürzere Haare, trage einen Dreitagebart aber ansonsten wenig Körperhaare.
Ich wünsche mir eine ebenfalls schlanke und sehr gepflegte Frau ab vierzig oder darunter, für gemeinsame erotische Stunden und eine wunderbare gemeinsame Selbstbefriedigung. Es macht mich unwahrscheinlich heiß Dir dabei zu zu sehen wie Du Dich selbst verwöhnst und ich genieße es sehr - ein gemeinsamer Orgasmus wäre die Krönung in diesem Moment.
Habe ich Dich neugierig gemacht? Ich bin ein sehr unkomplizierter Mann, Single und natürlich sehr gut besuchbar. Trau Dich und melde Dich bei mir, gerne auch per WhatsApp oder SMS. Übrigens, ich bin sehr diskret solltest Du verheiratet sein oder in einer Beziehung stecken.
Liebe Grüße und vielleicht bis später, L.

Избранное

Для информации: Это объявление не обновлялось как минимум 90 дней

Последние просмотренные