Kauf6

Секс объявления

ФильтрыФильтры

Chris ein erotisches Abenteuer ... Lust???

Lemnitz / TH Он познакомится

Lemnitz / TH Он познакомится

Chris

Hey,du suchst ein unvergessliches Abenteuer.

Du bist Geschäftsfrau,Ehefrau,Single oder bereits vergeben,aber hast einfach Lust auf unverbindlichen Spass,dann besuch mich doch.
Vom gemütlichen Smalltalk mit Kaffee über eine gemeinsame Dusche bis zum leidenschaftlichen oder auch hemmungslosem Sex.
Der Kunde ist König.Lass mich deine Wünsche erfüllen.

Naaaa......Lust?

Zu mir,heisse Chris bin 38 Jahre alt,1,80m groß und 78kg schwer.Mein Hobby ist Fitness,dadurch bin ich recht sportlich.
Bei mir ist alles 100% diskret und 100% save.

Besuch mich und lass uns gemeinsam ins Land der Leidenschaft und des Wohlfühlens fliehen.
OK wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und neugierig bist,und dazu noch eine normale Figur und ein gepflegtes Äußeres hast,dann warte nicht länger und melde dich.
Ab demnächst mit Liebesschaukel.

Freu mich kussi

Избранное

Для информации: Это объявление не обновлялось как минимум 90 дней

Последние просмотренные