Kauf6

Секс объявления

ФильтрыФильтры

Kim ... Jung sportlich wartet auf heiße Kontakte!

Berlin / BE Эскорт

Berlin / BE Эскорт

015776858184

WhatsApp

SMS

030/617 483 23

13187 Berlin

Salon Pankow
Mühlenstraße 67

У меня

Выезд

salonpankow.de Отправить e-mail

скажи мне, что нашел меня на Kauf6.com

Толкнул вперед: 8 раз

Нарушение #5258
Нет доступной информации

Kim

Hi, ihr da draussen. Mein Name ist Kim, ich bin 1,59 klein, habe schwarze Haare und braune Augen.

Obwohl ich noch so jung bin bin habe ich eine echte Oberweite 75D, was die Typen in meiner Schule schon

immer ziemlich geil fanden. Auch mein Sportlehrer hatte mich immer fest im Blick und ich denke nicht,

dass er nur auf meine sportliche Leistungen fixiert war. *g*

Auch wenn man es mir nicht ansieht - viele meinen ich sei viel zu Süß für diesen Job - steh ich auf Abwechslung und das nicht nur was die Stellungen angeht.

Jaja, ich bin ne kleine Schlampe ;-) *g* - stört mich garnicht und du wirst mich dafür lieben. ;-)

Also, komm vorbei und lass uns geile Sachen miteinander machen.

Salon Pankow
Mühlenstraße 67
13187 Berlin-Pankow
Tel.: 030/617 483 23
015776858184
täglich 24h geöffnet

Kuss wohin du willst...

...deine Kim

Избранное

Для информации: Это объявление не обновлялось как минимум 90 дней

Последние просмотренные