Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Erotische- und bizarre Sex-Spiele miti Lady Thifun

Berlin / BE Fetiche / BDSM

Berlin / BE Fetiche / BDSM

Lady Thaifun

Lady Thaifun: „Das klingt wild und aufregend“ Möchtest Du meine Dominanz spüren?
Einfach einmal handlungsunfähig sein?
Meine erotischer Arroganz und meine Strenge wird Dich zittern lassen.. Bizarre Fantasien erleben und ausleben! Ich liebe es zu spüren, dass mein Gegenüber bereit ist mir absolut und bedingungslos zu dienen, Ich möchte spüren – und lasse Dich spüren – wenn ein Sex-Spielzeug mir wirkliche Lust bereitet.
Gern führe ich Dich, mein Lustobjekte bis an Deine Grenzen der Belastbarkeit. Ich liebe es spontan zu entscheiden was ich Dir antun möchte.
Auch bei Anfängern gehe ich hart ran…. aber nicht ganz so wie bei, Fortgeschrittenen, extreme devoten oder Masochisten, Ich nehme mir gern die Zeit für ein persönliches Gespräch um Deine erotischen und sexuellen Bedürfnisse besser einschätzen zu können.

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto