Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Sehr gut bestückter Choco Mann (Black Boy) sucht eine Attraktive sie!

Hamburg Rahlstedt / HH Él está buscando

015208242419

22143 Hamburg Rahlstedt

No hay dirección disponible

Mi domicilio

Salidas

Enviar correo electrónico

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 4 veces

Informe #6935
No hay información disponible

Blacky

Hallo Ich bin ein Black man gepflegt,sportlich, Anfang 30 /1.79 / 78 kg muskulös Sympathisch bin offen für vieles. Auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Affäre mit eine ( Frau ) die ich regelmäßig treffen kann. Du solltest 20 - 53 Jahre alt sein, gepflegt und einfach Lust drauf haben. Und natürlich ohne jegliche verpflichtung, und sauberkeit ,diskretion und Niveau erwarten! Bei Interesse einfach melden. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, Danke!

Ich freue mich auf Rückmeldung

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto