Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Sehr gut bestückter Choco Mann (Black Boy) sucht eine Attraktive sie!

Hamburg Rahlstedt / HH Ele está procurando

015208242419

22143 Hamburg Rahlstedt

Endereço não disponível

Meu local

Seu local

Enviar e-mail

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 4 vezes

Relatório #6935
Nenhuma informação disponível

Blacky

Hallo Ich bin ein Black man gepflegt,sportlich, Anfang 30 /1.79 / 78 kg muskulös Sympathisch bin offen für vieles. Auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Affäre mit eine ( Frau ) die ich regelmäßig treffen kann. Du solltest 20 - 53 Jahre alt sein, gepflegt und einfach Lust drauf haben. Und natürlich ohne jegliche verpflichtung, und sauberkeit ,diskretion und Niveau erwarten! Bei Interesse einfach melden. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, Danke!

Ich freue mich auf Rückmeldung

Favorito

Informação: Este anúncio não foi atualizado desde pelo menos 90 dias

Últimas visualizações