Kauf6

Free Sex Advertisements

FilterFilter announces

Devoter Sissy DWT sucht Teilzeitstelle im Raum Füssen +-50km

Füssen / BY Jobs / Work

Füssen / BY Jobs / Work

87629 Füssen

Send e-mail

Tell me that you found me on Kauf6.com

Announce pushbacks: 0 times

Report #12471
No information available
No information available

Sissy

Ich suche eine stundenweise Tätigkeit an den Nachmittagen bei einem toleranten und offenen Arbeitgeber.
Ich bin sehr vielfältig einsetzbar und freue mich auf Ihr Angebot. Da ich freizügig als DWT arbeiten möchte würde mich ein diskreter Arbeitsplatz ansprechen. Besonders interessant wäre ein Bürojob bei einem Unternehmer Pärchen. (MM) oder (MF).
Ich bin kaufmännisch ausgebildet inkl. aller Aufgaben rund um das Thema IT und Internet.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen keine Berührungsängste zu haben und eine enge intensive Zusammenarbeit ist gewünscht.
Die Bezahlung sollte fair für alle Seiten ausgehandelt werden.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Favorite

Information: This announce has not been updated since at least 90 days

Last viewed