Kauf6

Annunci di sesso gratuiti

FiltrareFiltra annunci

Devoter Sissy DWT sucht Teilzeitstelle im Raum Füssen +-50km

Füssen / BY Jobs / Impieghi

Füssen / BY Jobs / Impieghi

87629 Füssen

Invia una email

Dimmi che mi hai trovato su Kauf6.com

Riportato avanti: 0 volte

Rapporto #12471
Nessuna informazione disponibile
Nessuna informazione disponibile

Sissy

Ich suche eine stundenweise Tätigkeit an den Nachmittagen bei einem toleranten und offenen Arbeitgeber.
Ich bin sehr vielfältig einsetzbar und freue mich auf Ihr Angebot. Da ich freizügig als DWT arbeiten möchte würde mich ein diskreter Arbeitsplatz ansprechen. Besonders interessant wäre ein Bürojob bei einem Unternehmer Pärchen. (MM) oder (MF).
Ich bin kaufmännisch ausgebildet inkl. aller Aufgaben rund um das Thema IT und Internet.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen keine Berührungsängste zu haben und eine enge intensive Zusammenarbeit ist gewünscht.
Die Bezahlung sollte fair für alle Seiten ausgehandelt werden.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Preferito

Informazione: Questo annuncio non è stato aggiornato da almeno 90 giorni

Ultima consultati