Kauf6

Anúncios grátis de sexo

FiltrarFiltrar anúncios

Devoter Sissy DWT sucht Teilzeitstelle im Raum Füssen +-50km

Füssen / BY Trabalhos / Empregos

Füssen / BY Trabalhos / Empregos

87629 Füssen

Enviar e-mail

Me diga que você me encontrou em Kauf6.com

Posicionar para a frente: 0 vezes

Relatório #12471
Nenhuma informação disponível
Nenhuma informação disponível

Sissy

Ich suche eine stundenweise Tätigkeit an den Nachmittagen bei einem toleranten und offenen Arbeitgeber.
Ich bin sehr vielfältig einsetzbar und freue mich auf Ihr Angebot. Da ich freizügig als DWT arbeiten möchte würde mich ein diskreter Arbeitsplatz ansprechen. Besonders interessant wäre ein Bürojob bei einem Unternehmer Pärchen. (MM) oder (MF).
Ich bin kaufmännisch ausgebildet inkl. aller Aufgaben rund um das Thema IT und Internet.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen keine Berührungsängste zu haben und eine enge intensive Zusammenarbeit ist gewünscht.
Die Bezahlung sollte fair für alle Seiten ausgehandelt werden.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Favorito

Informação: Este anúncio não foi atualizado desde pelo menos 90 dias

Últimas visualizações