Kauf6

Секс объявления

ФильтрыФильтры

Devoter Sissy DWT sucht Teilzeitstelle im Raum Füssen +-50km

Füssen / BY Работа

Füssen / BY Работа

87629 Füssen

Отправить e-mail

скажи мне, что нашел меня на Kauf6.com

Толкнул вперед: 0 раз

Нарушение #12471
Нет доступной информации
Нет доступной информации

Sissy

Ich suche eine stundenweise Tätigkeit an den Nachmittagen bei einem toleranten und offenen Arbeitgeber.
Ich bin sehr vielfältig einsetzbar und freue mich auf Ihr Angebot. Da ich freizügig als DWT arbeiten möchte würde mich ein diskreter Arbeitsplatz ansprechen. Besonders interessant wäre ein Bürojob bei einem Unternehmer Pärchen. (MM) oder (MF).
Ich bin kaufmännisch ausgebildet inkl. aller Aufgaben rund um das Thema IT und Internet.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen keine Berührungsängste zu haben und eine enge intensive Zusammenarbeit ist gewünscht.
Die Bezahlung sollte fair für alle Seiten ausgehandelt werden.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Избранное

Для информации: Это объявление не обновлялось как минимум 90 дней

Последние просмотренные