Kauf6

Anuncios gratis de sexo

FiltrarFiltrar anuncios

Devoter Sissy DWT sucht Teilzeitstelle im Raum Füssen +-50km

Füssen / BY Jobs / Empleos

Füssen / BY Jobs / Empleos

87629 Füssen

Enviar correo electrónico

Dime que me encontraste en Kauf6.com

Posicionar hacia adelante: 0 veces

Informe #12471
No hay información disponible
No hay información disponible

Sissy

Ich suche eine stundenweise Tätigkeit an den Nachmittagen bei einem toleranten und offenen Arbeitgeber.
Ich bin sehr vielfältig einsetzbar und freue mich auf Ihr Angebot. Da ich freizügig als DWT arbeiten möchte würde mich ein diskreter Arbeitsplatz ansprechen. Besonders interessant wäre ein Bürojob bei einem Unternehmer Pärchen. (MM) oder (MF).
Ich bin kaufmännisch ausgebildet inkl. aller Aufgaben rund um das Thema IT und Internet.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen keine Berührungsängste zu haben und eine enge intensive Zusammenarbeit ist gewünscht.
Die Bezahlung sollte fair für alle Seiten ausgehandelt werden.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Favorito

Información: Este anuncio no se ha actualizado desde al menos 90 días

Último visto